Freitag, 14. Dezember 2012

Abendgedanken


Wenn die Dunkelheit kommt und der Schmerz Dich erdrückt,
sollst Du denken an Dein größtes Glück.
Nur wie, wenn ein Teil davon hier,
der andere weg für immer,
das Glück der anderen macht es nur noch schlimmer.
Ein Lächeln, tausend Tränen.
Ich wollte das nur Kurz erwähnen,
damit andere mich sehen und verstehen....


Danke für's zuhören.

1 Kommentar:

  1. Durch Zufall bin ich hier gelandet...habe gelesen und trauere. Ich hoffe du und deine kleine Familie habt die Feiertage gut ueberstanden. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr. Ich hoffe, du hast deinem Erstgeborenen das tolle Feuerwerk zeigen koennen.

    Wusstest du, dass man Leinwanddrucke von Ultraschallbildern machen lassen kann? Ultraschallbilder verblassen ja leider mit der Zeit. Wenn du magst such ich dir den Link raus. Meld dich dann unter e.n.reimann@web.de

    AntwortenLöschen