Donnerstag, 6. September 2012

Donnerstag!

Ich hasse Donnerstage!!


Seit dem 26. Juli hasse ich Donnerstage!!
Da hab ich grundsätzlich schlechte Laune.... Und der Freitag danach ist meist nicht besser.


Heute ist es ganz schlimm seit heute Nachmittag. Alles nervt. Jedes Geräusch, jeder Geruch, einfach alles!


Es ist wieder Donnerstag, es ist wie immer alles scheisse und nichts, aber auch gar nichts kann es besser machen!! 


Ich kann nicht mal fernsehen! Überall sind Babies! ÜBERALL!!!!!!
Mir kommt es auch vor als hätte jede zweite Frau ein Kind bekommen!


Ich seh überall Neugeborene und alle sind so glücklich.


Und dann höre ich, dass Frauen ihre Babies in die Babyklappe legen oder einfach in die Tiefkühltruhe stecken.
Und ich????!!!!!! Ich will und darf es nicht behalten!!!!


Das ist unfair und scheisse und gemein!!!! Das kann doch alles nicht richtig sein und auch keinen Sinn haben!!!!!


Ich bin so unglaublich wütend, ich könnte Sachen schmeissen!!!


Ich will mein Baby!!! Er sollte hier sein und auf meinem Bauch liegen und schlafen.... 


Das musste jetzt mal raus! Weil eben Donnerstag ist.... Und nicht immer alles toll... Auch wenn es nach aussen so scheint und ich mir selber manchmal was vormache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen