Mittwoch, 26. September 2012

Mein Engel

Mein kleiner Engel,



morgen wärst Du 9 Wochen alt. Heute ist der 26. Ich hasse diese Zahl! Weil ich Dich an einem 26. habe gehen lassen müssen obwohl Du geboren werden solltest.


Unser Haus ist fast fertig, wir ziehen bald um und Papa macht alles hübsch. 
Wir schleichen um Dein Zimmer herum, wissen nicht recht was wir jetzt aus dem Raum machen sollen. Es ist jetzt erstmal ein Bastel- und Nähzimmer und doch ein Kinderzimmer irgendwie, jedenfalls für uns. 


Gestern habe ich angefangen Dein altes Zimmer in Kisten zu packen. So viele unbenutzte noch eingepackte Sachen, Spielzeug, dass Du nie sehen durftest, eine Spieluhr, die Du nie hören durftest. Selbst Dein Schlafsack lag noch auf dem Bett als würde er darauf warten benutzt zu werden. 


Du fehlst uns hier überall. Wir vermissen dich so. Der Regen und das dunkle Herbstwetter machen es nur noch schlimmer.
Wir haben gar nicht so viel Tränen, wie wir gern vergießen würden. Jede Nacht starre ich in den Himmel und denke an Dich, Träume, dass Du da bist, wache auf und es ist still. Und doch bist Du immer bei uns, in unserem Herzen und in Gedanken.


Ich liebe Dich, mein Engel, egal wo Du bist.
Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen