Mittwoch, 22. August 2012

Alles doof!

Gestern war ich nach laaaaaanger Zeit mit dem Großen mal wieder auf dem Spielplatz.
Das Wetter war nicht wirklich Planschi-Wetter, es war so wechselhaft, da dachte ich, ach komm läufst mit ihm schnell rüber, dann kann er sich da austoben und freut sich.

Also haben wir schnell den Rucksack gepackt (mit Knabberkram und Wasser natürlich) und sind schnell los. 


Tja.. Und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja die dämliche Narbe habe vom Kaiserschnitt und dass ich ihn mit seinen 13,5 Kilo ja gar nicht heben kann!!


Das führte leider zu einigen Schwierigkeiten. Zum Glück kenn ich ganz liebe Mamis aus dem Kiga, die das hochheben und festhalten beim Klettern und auch das Rutschen in der großen Röhrenrutsche für mich übernommen haben.
Sonst hätten wir ein trauriges Kind und eine traurige Mama gehabt.
Ich bin den beiden so dankbar, dass sie das alles mit machen.. Da muss ich mir noch mal was schönes überlegen...Selbst das viele Laufen und Machen und Tun, was ich kann, war wohl zu viel.
Es ist halt morgen erst 4 Wochen her und ich hab mich wohl etwas überschätzt. Ich lag gestern Abend dann mit Schmerzen auf dem Sofa.


Und dann kam wieder die Wut hoch! Ich bin eingeschränkt durch diese dämliche Narbe! Alles ist durcheinander, weil die Hormone spinnen, weil kein Kind da ist!! Als wenn es nicht reichen würde, dass ich kein Kind habe, nein, dass gesundheitliche muss ja auch noch rumspinnen!
Warum eigentlich?! Das ist alles doof! Und das ist noch sehr milde ausgedrückt! Am Liebsten würde ich ganz andere Wörter dafür benutzen, was ich im Stillen auch gerade tue! 


Ich bin so tapfer manchmal und versuche so stark zu sein und sowas lässt mich wieder einknicken! Ich verstecke mich auch immer noch vor manchen Leuten, weil es zu schwer ist ihnen zu sagen was passiert ist, weil dann dieser Wasserfall der Tränen wieder losgeht und sich dieses schwarze Loch wieder auftut. 


Ich will da nicht mehr durch! Manchmal leg ich mich schlafen und denke, das ist alles nur ein Traum und wenn Du wach wirst, dann ist da ein Baby, dass Dich braucht und Dir geht es gut, Du bist glücklich, Du ziehst bald um in Dein Traumhaus, mit Deiner Familie, mit 2 Kindern! Tja, und dann wach ich auf und alles ist wie vorher. Und dann denk ich nur: Scheisse!


Das Schlimmste ist, dass ich immer noch aussehe als wäre ich schwanger. Allerdings als wäre ich am Anfang der Schwangerschaft. Und dann geh ich in die Apotheke um was für meinen Mann zu holen und es heisst: " Aber das dürfen Sie in der Schwangerschaft nicht nehmen!" Autsch! Danke...
Ich weiß, dass die Leute nichts dafür können und doch tut es weh... Ich hoffe nur, dass die Ärzte mir bald das GO geben, dass ich Sport machen darf. Ich will diesen Bauch weg haben. Er ist leer und nervt! Er erinnert mich an diesen ganzen dämlichen Mist! Er MUSS weg!!!!!!!!! Ich will wieder fit sein und "normal", damit ich meinen Großen wieder selber heben kann und selber mit ihm Rutschen kann. Das brauchen wir beiden so dringend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen