Montag, 6. August 2012

Wow...

Ich bin erstaunt und begeistert wie dieser Blog angenommen wird und dankbar für die vielen lieben Worte.
Ja, es kostet Mut und Überwindung alles schriftlich festzuhalten... Und doch ist es erleichternd... 

Heute war ein ganz guter Tag. Er fing traurig an und geht einigermaßen gut zu Ende. Wie die Nacht wird, weiß ich noch nicht... Die Nächte sind am schlimmsten.... Es ist still und dunkel, die Gedanken kreisen.... Aber auch das wird besser und zur Not gibt es Alkohol. Schläft man auch von und ist besser als Valium! ;)

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Gebt Euren Kindern einen Kuss....

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir nach meiner Sternengeburt psychologische Betreuung genommen. Ich habe festgestellt, dass Schreiben einfacher für mich ist als mit jemanden darüber zu reden. Aber ich kann Dir zustimmen: es ist erleichternd. Trotzdem gibt es weiterhin mal gute Tage, mal schlechte, auch wenn die schlechten, wie bei mir, überwiegen.

    AntwortenLöschen